Über uns

ÜBER UNS

Das TERZI Bauunternehmen wurde vor über 20 Jahren im Vogelsberg gegründet.

Stetiges Wachstum aufgrund der guten Ausführungsqualität und Weiterempfehlungen durch zufriedene Kunden haben uns schnell bis in das Rhein-Main-Gebiet geführt.

Vor über 10 Jahren wurde so Offenbach am Main zur neuen Heimat des Unternehmens.

Seitdem nehmen wir auch an öffentlichen Ausschreibungen in der Metropol-Region Rhein-Main erfolgreich teil.

 

 

Gerne zeigen wir Ihnen bei Interesse weitere Referenzen.

 

Seit dem 01.09.2017 hat das TERZI-Bauunternehmen einen neuen Inhaber,

Herrn Zafer Gerez.

Er wird TERZI-Bau mit bewährter Mannschaft in bekannt guter Qualität weiterführen.

NEU ist auch unsere Adresse: Odenwaldring 1 , 63069 Offenbach am Main.

(vormals: Heinrich-Krumm-Straße 17, 63073 Offenbach)

© Copyright 2017. All Rights Reserved.