Über uns

Das TERZI Bauunternehmen wurde vor über 20 Jahren im Vogelsberg gegründet.

Stetiges Wachstum aufgrund der guten Ausführungsqualität und  Weiterempfehlungen durch zufriedene Kunden haben uns schnell bis in das Rhein-Main-Gebiet geführt.

Vor über 10 Jahren wurde so Offenbach am Main zur neuen Heimat des Unternehmens.

Seitdem nehmen wir auch an öffentlichen Ausschreibungen in der Metropol-Region Rhein-Main erfolgreich teil. 



Seit dem 01.09.2017 ist unser Bauingenieur Herr Zafer Gerez Inhaber des TERZI-Bauunternehmens.

Er hat TERZI-Bau mit bewährter Mannschaft und bekannt guter Qualität seitdem erfolgreich weitergeführt und das Portfolio z.B. um das Thema Siedlungsbau erweitert. 

Um den stetig anwachsenden Anforderungen unserer Tätigkeit als Straßen-, Tief- und Kanalbauer gerecht werden zu können, schreiben wir Organisations- und Personalentwicklung ganz hoch an.


Unsere neue Geschäftsadresse seit dem 01. Juli 2021:

TERZI-Bauunternehmen , Richard-Wagner-Str. 20 , 63069 Offenbach am Main.

                           (vormals: Hainstädter Str. 38 ,  63512 Hainburg)